kraft-der-bilder.de 
"KREATIVITÄT IST DIE KRAFT,
DIE DEN MENSCHEN ZUR GESTALTUNG UND BEWÄLTIGUNG SEINES LEBENS TREIBT." (C.G. Jung)

KUNST BEWEGT

Kreativität ist schon immer eine große und bewegende Kraft für die Menschheit gewesen.
Die persönliche Kreativität zu fördern hilft uns echte Authentizität in unser Leben zu bringen, aber auch seinen Sinn im Leben zu entdecken.
Malen ist eine Möglichkeit mit der in uns schlummernden kreativen Quelle in Kontakt zu kommen. Im Prozess des Malens drückt sich unsere Seele bildhaft aus, kann sich im Bild formulieren um so ihre natürliche Form wieder zu verkörpern und zu leben.

Malen ist eine Entdeckungsreise bei der wir unseren Zweifeln und Ängsten begegnen werden, aber auch unsere Lebensfreude stärken. Ungeahnte Möglichkeiten tun sich auf, wenn wir lernen mit unserer Kreativität zu spielen um uns letztlich sogar mit den großen schöpferischen und heilenden Kräften zu verbinden.


Seminare » Einzelarbeit »